Huawei P20 Pro: EMUI 10 auf Juni verschoben

Huawei P20 Pro Header

Eigentlich wollte Huawei das große Android-Update auf EMUI 10 beim P20 Pro (und normalen P20) im März 2020 verteilen. Im März wurde dann aber bekannt, dass sich das Update auf Android 10 verzögert und im Mai kommt.

Dieses Datum wird man aber nicht einhalten können. Uns erreichten Hinweise, dass das Update auf EMUI 10 beim Huawei P20 Pro auf Juni verschoben wurde und wir haben heute nachgefragt und das bestätigt bekommen.

Der globale Rollout hat vor ein paar Tagen begonnen, aber es wird wohl noch gut einen Monat dauern, bis EMUI 10 in Deutschland eintrifft. Wir werden euch hier naturlich auf dem Laufenden halten und informieren, sobald der Rollout für Android 10 beim Huawei P20 Pro in Deutschland gestartet wurde.

Huawei Freebuds 3i offiziell vorgestellt

Huawei Freebuds 3i Header

Huawei hat heute einen neuen und kabellosen Kopfhörer vorgestellt, den wir vor ein paar Tagen bereits gesehen haben: Die Huawei Freebuds 3i sind offiziell. Die Huawei Freebuds 3i werden ab dem 15. Mai für 119 Euro in Deutschland auf den…30. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.