Huawei Freebuds 3i offiziell vorgestellt

Huawei Freebuds 3i Header

Huawei hat heute einen neuen und kabellosen Kopfhörer vorgestellt, den wir vor ein paar Tagen bereits gesehen haben: Die Huawei Freebuds 3i sind offiziell.

Die Huawei Freebuds 3i werden ab dem 15. Mai für 119 Euro in Deutschland auf den Markt kommen und wer zwischen dem 01. und 31. Mai 2020 ein Modell erwirbt, der bekommt einen Huawei MiniSpeaker im Wert von 34,99 Euro dazu.

Huawei Freebuds 3i kommen mit ANC

Interessant bei dieser Ankündigung: Huawei spendiert diesem Modell, wie auch schon den Freebuds 3 von 2019, eine aktive Geräuschunterdrückung. Bei den Freebuds 3 war mein Kritikpunkt, dass ANC nicht richtig funktionierte, da es keine Silikonaufsätze gab. Diese sind bei den Freebuds 3i jedoch vorhanden.

Dank professionellem Active Noise Cancelling kann nichts den Hörgenuss trüben, egal in welcher Umgebung: Zwei nach außen gerichtete Mikrofone identifizieren Wind- und Umgebungsgeräusche und reduzieren diese aktiv um bis zu 32 Dezibel. Ein drittes nach innen gerichtetes Mikrofon verbessert die Gesprächsqualität bei Telefonaten und sorgt für kristallklare Verständlichkeit.

Huawei bietet damit also vermutlich nicht nur ein besseres, sondern auch noch günstigeres Modell der Freebuds 3 an. Laut Pressemitteilung gibt es 10 mm Lautsprechertreiber für „kräftige Bässe“, einen Schutz gegen Schweiß und Spritzwasser und eine Akkulaufzeit von 3,5 Stunden (14,5 Stunden mit Case).

Huawei Freebuds 3i Case

Im Online Shop von Huawei sind die Freebuds 3i noch nicht gelistet, sie dürften aber noch diese Woche auf dieser Seite auftauchen. Klingt gut und könnte bei diesem attraktiven Preis ein spannender Kopfhörer für 2020 werden. Immerhin kosten die neuen Freebuds nur halb so viel wie die Apple AirPods Pro.

HONOR Magic Earbuds vorgestellt

Honor Magic Earbuds Pearl White 05

Die HONOR Magic Earbuds sind offiziell. Es handelt sich dabei um True Wireless Stereo (TWS) Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling. Die HONOR Magic Earbuds bietet eine Hybrid-Technologie und Dreifach-Mikrofon-Geräuschunterdrückung. Das bedeutet, dass die Kopfhörer sowohl in der Ohrmuschel als auch…27. April 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.