• Huawei P30 Pro, P30 und P30 Lite: Neue Details aufgetaucht

    Huawei P30 Leak3

    Nach den ersten Render-Bildern vom normalen Huawei P30 haben wir nun neue Details für euch. Es macht ein neues Bild die Runde, welches die Frontseite der kommenden P30-Generation zeigen könnte. Heißt: Huawei P30 Lite, Huawei P30 und Huawei P30 Pro. Vor allem die Front des P30 Pro wäre neu:

    Huawei P30 Lite Pro Front Leak

    • Huawei P30 Lite: 6 Zoll mit FHD+
    • Huawei P30: 6 Zoll mit FHD+
    • Huawei P30 Pro: 6,4 Zoll mit QHD+

    Es sieht also so aus, als ob das Pro-Modell eine ganze Ecke länger werden wird, alle drei kommen jedoch mit einer sehr kleinen Notch daher. Beim P30 und P30 Pro befindet sich der Fingerabdrucksensor unter dem Display, beim P30 Lite auf der Rückseite. Die Displayränder des Pro sind auch leicht gebogen.

    Neben diesem Bild gibt es auch neue Bilder vom Huawei P30 Lite, die von einem Hüllen-Hersteller stammen dürften. Es sind keine Pressebilder, aber sie geben uns einen ersten Eindruck vom Gerät. Ich schätze, dass das P30 Lite wieder etwas früher als die anderen beiden Modelle vorgestellt wird.

    Huawei P30 Lite Leak Case1 Huawei P30 Lite Leak Case2

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →