• Huawei Watch GT: Firmware-Update wird verteilt

    Huawei Watch Gt Header

    Es steht eine neue Firmware für die Huawei Watch GT bereit. Diese soll jetzt in den kommenden Tagen flächendeckend erhältlich sein und passend dazu gibt es ein Update. Das macht die Uhr nicht smarter, aber lässt sie stabiler laufen.

    Es fehlen weiterhin Dinge wie Spotify oder Watchfaces von Drittanbietern, aber es ist auch noch unklar, ob Huawei eine vollwertige Smartwatch nach der Huawei Watch 2 plant, oder ob man mit dieser Art Fitness-Tracker weiter macht. Wir werden die Entwicklung jedenfalls verfolgen.

    • Eingehende Gespräche und Nachrichten Benachrichtigungen wurden verbessert
    • Verbessert die Aktivierung am Handgelenk (ist jetzt sensibler und funktioniert besser)
    • Herzfrequenzalgorithmus und die Genauigkeit der Herfrequenzmessung wurde verbessert (kam mir bisher so vor, als wäre der bei mir generell zu hoch)
    • Wetter Sync Fehler wurde behoben
    • GPS Firmware Update – GPS schneller verfügbar (ja das hat wirklich ein wenig immer gedauert)
    • Fügt “Zeit zur Erholung” in den Workout Aufzeichnungen hinzu
    • Fügt eine Erinnerung vor dem Workout Start hinzu (Schaut dann so aus, dass man einfach erinnert wird, dass die Watch GT an der richtigen Position sitzt (eine Fingerbreite hinter dem Knöchel)
    • Behebt einen Fehler, dass bei manch einem User ungewöhnliche Workouts gespeichert wurden
    • Fixed einen Fehler, bei dem der Barometer / Höhenmeter nicht richtig angezeigt wurde

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →