iPhone XS (Max): Arlo von Netgear mit Problemen

Netgear Arlo

Kaum zu glauben, aber das Kamera-Überwachungssystem Arlo von Netgear  leistet sich nun schon seit mehreren Wochen einen schweren Fehler auf Apples neuen iPhone-Geräten XS und XS Max. Für Nutzer dieser Smartphones wird diese Sicherheitslösung damit nahezu unbrauchbar.

Worum geht es? Mit Arlo aufgezeichnete Videos werden auf einem Apple iPhone XS oder iPhone XS Max aus der Bibliothek nicht abgespielt. Wer also mit seinem Smartphone mal nachsehen möchte, was die Kameras so aufgenommen haben, steht vor einem Problem. Für ein Überwachungssystem ein No-Go.

Im Arlo Support-Forum gibt es bereits einen längeren Thread zur Thematik und zwar seit dem 22. September. Eine Lösung gibt es bisher aber nicht. Das Arlo Entwickler-Team will der Sache immerhin nachgehen.

Mehr dazu


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Es sind Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Das System wird aus diesem Grund erst nach ausdrücklicher Einwilligung über nachfolgende Schaltfläche geladen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.