Joker 2: Der erste Trailer zeigt Lady Gaga und Joaquin Phoenix

Joker 2 Trailer Header

Warner Bros. hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wie angekündigt den ersten Trailer zu Joker 2 (JOKER: FOLIE À DEUX) veröffentlicht. Wobei man es noch als Teaser Trailer bezeichnet, aber man bekommt schon einen sehr guten Eindruck.

Joaquin Phoenix wandert also ein zweites Mal als Joker auf die große Leinwand, in diesem Fall wird er von Lady Gaga als Harley Quinn begleitet. Kinostart ist am 4. Oktober, der Film kommt bei uns in Deutschland einen Tag früher in die Kinos.

Joker: Folie à Deux (Englischer Trailer)

Joker: Folie à Deux (Deutscher Trailer)

Game of Thrones: Neue Serie rund um John Snow ist gescheitert

Kit Harington Jon Snow Game Thrones

HBO hatte nach dem Finale von Game of Thrones große Pläne für die Zukunft der Marke und kündigte an, dass es in Zukunft weitere Serien geben wird. Eine davon läuft […]10. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Michael ☀️

    Ich freue mich auf den Film.
    Fand den ersten Teil schon grandios!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...