Jony Ive plaudert über das neue iPad Pro

Apple Ipad Pro Unboxing1

Ich bin die Tage über einen Artikel von The Independent gestolpert, in dem Jony Ive interviewt wird. Er plaudert über das Design des neuen iPad Pro, was ich doch recht interessant fand, denn bei der Keynote war er nicht zu sehen und auch bei den Produktvideos war er dieses Mal nicht involviert.

Anscheinend aber am Design-Prozess der neuen Generation. Ive gibt nicht oft Interviews und man sollte auch bedenken, dass das zum Marketing dazu gehört. Ich finde sowas aber auch immer recht interessant. Falls es euch auch interessiert, klickt auf die Quelle (der Beitrag ist natürlich Englisch).

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.