Amazon Freevee startet ab heute in Deutschland. Dabei handelt es sich um einen kostenfreien, allerdings werbefinanzierten Streaming-Service.
Der werbeunterstützte Service startet mit den Amazon Freevee Originals Bosch: Legacy, UNINTERRUPTED’s Top Class: The Life and Times of the Sierra Canyon Trailblazers und Bug Out sowie einer Auswahl an Filmen und Serienepisoden, darunter Hotel Mumbai, Ostfriesisch für Anfänger, Nightcrawler, Tigermilch, 2 Broke Girls, The Night Manager, Person of Interest und Penny Dreadful.
Der Streaming-Service bietet zusätzlich thematisch programmierten lineare Live-Kanäle von BBC Food, BBC Travel, BBC History, X-Factor: Das Unfassbare, FilmRise Serien, Craction TV und Ein Engel auf Erden.
Freevee ist eigenständig. Ab sofort können Kunden mit Amazon-Konto und ohne Prime-Mitgliedschaft in Deutschland über die Prime-Video-App oder Website und in den kommenden Tagen über eine eigenständige App auf Fire TV auf Amazon Freevee zugreifen. Ein Abonnement ist nicht erforderlich.
Bei Prime Video finden Kunden Amazon-Freevee-Inhalte über das Karussell „freevee – Beliebte Filme und Serien – kostenlos mit Werbung“. Jeden Monat soll Amazon Freevee neue Inhalte, darunter Amazon Freevee Originals, beliebte lizenzierte Filme, Serienepisoden sowie lineare Kanäle erhalten.
Jetzt mobiFlip kostenlos auf WhatsApp folgen und informiert bleiben!