• Kurzgesagt: Erster YouTube-Kanal aus Deutschland knackt 10 Millionen Abos

    Youtube Header 2019

    Der YouTube-Kanal „Kurzgesagt“ hat als erster Kanal aus Deutschland einen Meilenstein geknackt, den bisher nur englische Accounts erreicht haben: 10 Millionen Abos. Kurzgesagt bietet zwar englische Videos an, aber trotzdem ist das ein Meilenstein und den Diamond Play Button gab es auch schon.

    Für mich gehört der Kanal zu den besten Kanälen auf YouTube und ich schaue jedes Video. Die Qualität von Kurzgesagt ist beeindruckend und ich habe euch diesen Kanal hier schon 2018 als mein Highlight des Jahres vorgestellt. Das hat sich nicht geändert, auch 2019 war Kurzgesagt eines meiner Highlights.

    Von Kurzgesagt gibt es übrigens auch einen deutschen Kanal, der bald die Marke von 1 Million Abos knacken dürfte. Kurzgesagt ist ein Angebot von Funk und es gibt mehrere Optionen, mit denen man das mittlerweile recht große Team in München finanziert. Auf der Webseite gibt es sogar einen kleinen Shop.

    YouTube: Automatisches Löschen des Verlaufs

    Youtube Header 2019

    Bereits im Mai hat Google die neuen Einstellungen zum automatischen Löschen von Standortverlauf und Web- und App-Aktivitäten vorgestellt. Damit können die Nutzer automatisch bestimmte Daten, wie z.B. Such- und Browserverläufe, aber auch Sprachaufnahmen, löschen lassen. Nun führt das Unternehmen dieses…2. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →