• LG Q7: Android One Version für T-Mobile in den USA geplant

    Lg Q7 Header

    LG soll eine Android One Version des Q7 geplant haben, dafür gibt es momentan wohl mehrere Hinweise. Das LG Q7 kennen wir, es wurde vor knapp einem Monat vorgestellt und ist „der kleine Bruder“ des G7. In Deutschland wird man das LG Q7+ kaufen können.

    Eine Version mit Android One ist hier besonders interessant, das Smartphones in dieser Preisklasse nicht oft mit Updates glänzen. Es sieht aber auch so aus, als ob dieses Modell exklusiv für T-Mobile USA gedacht ist. Das würde auch bedeuten, dass wir es sehr wahrscheinlich nicht in Deutschland sehen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →