• LG hat jetzt auch kabellose Kopfhörer

    Lg Tone Free

    LG hat in Südkorea kabellose Kopfhörer vorgestellt, die sich LG Tone+ Free nennen. Der Verkauf wird Ende Oktober in Südkorea starten, wo man knapp 200 Euro (umgerechnet) bezahlen muss. Aktuell hat LG aber noch nicht bekannt gegeben, ob man die LG Tone+ Free auch international anbieten möchte.

    Am Ende ein Standard-Modell aus dieser Kategorie, welches auf 6 Stunden Akkulaufzeit kommt und den InEar-Ansatz verfolgt. Eine Besonderheit hat das Case aber noch: UV-Licht sorgt dafür, dass sie beim Laden gereinigt werden.

    Über das Touchpad an der Seite kann man den Google Assistant starten und es gibt noch eine IPX4-Zertifizierung, sie eigenen sich also für den Sport. Und wie ihr auf dem Beitragsbild sehen könnt, gibt es das Modell in Schwarz und Weiß.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →