Marvel’s Agents of SHIELD endet nach der 7. Staffel

Agents Of Shield

Nicht nur die Netflix-Serien von Marvel wurden mittlerweile beendet, auch die ABC-Serie „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.” wird nach der 7. Staffel eingestellt. In den USA läuft aktuell noch die 6. Staffel, die 7. Staffel dürfte dann in knapp einem Jahr kommen und als Zuschauer weiß man, dass sie die Serie beendet.

Schaut bei Interesse einfach mal beim Interview von Deadline vorbei, welches ich euch hinter der Quelle am Ende des Beitrags verlinkt habe. Ich habe die lange Version des Interviews nicht gelesen, da ich Spoiler vermeiden wollte (ich habe die Serie bisher noch nicht geschaut, will es aber irgendwann noch tun).

Im November startet Disney+, u.a. auch mit neuen Marvel-Serien – vermutlich möchte man nun alles unter einem Dach bündeln und keine Marvel-Serien auf anderen Sendern oder Plattformen haben.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.