• MediaMarkt: Geburtstagseier-Aktion und Feierlauf angekündigt

    Media Markt Soundwochen

    Passend zum Jubiläum von MediaMarkt (40 Jahre) startet man heute um 17 Uhr eine neue Osteraktion, die bis einschließlich 23. April 2019 geht. Man nennt die Aktion „MediaMarkt Geburtstagseier“ und verspricht diverse Überraschungen.

    Bei der Aktion gibt es beim Kauf von einigen ausgewählten Produkten noch ein zweites Produkt dazu, zum Beispiel Bluetooth-Kopfhörer von JBL bei einer Apple Watch Series 4 oder einen Smoothie Maker beim Vivosmart 4 von Garmin.

    Es gibt noch viele weitere Aktionen, bei einer Nintendo Switch bekommt man zum Beispiel eine Tasche und Schutzfolie dazu, bei einem Akku-Handstaubsauger von Dyson gibt es eine Dampfbürste von Philips dazu und so weiter.

    Highlight der Oster-Aktion ist dann der sogenannte „Feierlauf“ im Mai, für den man sich qualifizieren kann, wenn man im Aktionszeitraum für mindestens 50 Euro eingekauft hat. Es werden vier Gewinner gezogen, die dann 90 Sekunden lang „gratis“ bei MediaMarkt shoppen dürfen. Auf der Aktionsseite kann man sich mit dem Kassenbon und seiner Mail-Adresse dafür anmelden.

    Doch da man in 90 Sekunden in einem Elektronikmarkt auch durchaus so richtig teuer einkaufen kann, gibt es eine Grenze: 10.000 Euro pro Teilnehmer. Da werden sich wohl alle vier sowas wie diesen OLED-TV schnappen und dann zur Not wieder verkaufen, denn 90 Sekunden können schnell vorbei sein.

    Eine Übersicht der Geburtstagseier-Aktion habe ich bisher noch nicht auf der Webseite von MediaMarkt gefunden, doch ich vermute, dass es sich lohnt, die normale Aktionsseite von MediaMarkt ab 17 Uhr im Auge zu behalten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →