Microsoft soll zwei neue Surface-Tablets für 2024 geplant haben

Microsoft Surface Pro Header

Microsoft wird wohl kommendes Jahr zwei neue Surface-Tablets auf den Markt bringen, dazu gehört eine ARM-Version des Surface Go 4. Der interne Codename lautet „Tanta“, diese Version soll aber parallel zur Intel-Version erhältlich sein.

Darüber hinaus will man die Pro-Reihe ausbauen, denn es soll ein Surface Pro mit 11 Zoll und 120 Hz auf den Markt kommen. Aktuell setzt Microsoft auf 13 Zoll, damit würde man das Surface-Portfolio also besser an das Apple iPad Pro anpassen.

Es ist bisher noch unklar, wann wir diese neuen Surface-Tablets sehen, aber sie kommen wohl nicht vor Herbst 2024. Derzeit deutet sich der Schritt zu Windows 12 an, womöglich werden wir also passend dazu auch ganz neue Hardware sehen.

Das erste Google Pixel Tablet wird nicht günstig

Google Pixel Tablet Dock

Google steigt bald wieder in den Markt für Android-Tablets ein, denn nach einem ersten Anlauf mit Nexus-Modellen folgte ein Experiment mit Chrome OS, was direkt scheiterte, und jetzt soll es […]20. April 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...