Mit Überraschungen? Tesla eröffnet heute weitere Gigafactory

Tesla Model 3 2021 Logo Header

Es ist ein spannendes Jahr für Tesla, denn nach der Gigafactory in Deutschland steht diese Woche schon die nächste Eröffnung an. Elon Musk wird das neue Werk in Texas besuchen und es ist ein Event namens „Cyber Rodeo“ für heute geplant.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind jetzt Bilder aufgetaucht, die aus der Luft aufgenommen wurden. Da sieht man auch die Halle von Innen und ein paar Modelle, die zugedeckt sind. Hat Tesla ein paar Ankündigungen für heute geplant?

Der Cybertruck hat zwar keine Priorität für 2022, soll aber überarbeitet werden. Und hier sieht man zwei zugedeckte Versionen. Bei manchen Modellen wird auch spekuliert, ob neue Modelle dabei sind, aber damit würde ich nicht direkt rechnen.

Bei der Feier in Berlin gab es jedenfalls die ein oder andere Meldung, denn Elon Musk ist sehr gesprächig auf solchen Events. Der Cybertruck dürfte zwar keine große Rolle in Deutschland spielen, in den USA ist das aber ein wichtiges Thema.

BYD Seal: So sieht der „Tesla Model 3-Killer“ aus China aus

Byd Seal Front

Bei den Smartphones war es früher der iPhone-Killer, denn alle Marken wollten ein lukratives Highend-Smartphone haben. Bei den Elektroautos ist es das Tesla Model 3 als weltweiter Bestseller, auch wenn […]4. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...