Wear OS: Montblanc Summit 2+ ist offiziell

Montblac Summit 2 Plus

Montblanc gehört mittlerweile zum festen Bestandteil bei Uhren mit Wear OS und für 2020 hat man der Montblanc Summit 2 ein Upgrade spendiert. Das neue Modell hat nun den Zusatz „+“ und kommt jetzt auch mit LTE daher. Es bleibt aber eine Luxus-Smartwatch, die bei 1170 Dollar startet und eigentlich Standard-Hardware besitzt.

Die Montblanc Summit 2+ kommt mit dem Snapdragon Wear 3100, 1 GB RAM, 8 GB Speicher, einem Akku mit 440 mAh, Bluetooth 4.2, WLAN und man behauptet, dass die Smartwatch mit dem 1,28 Zoll großen OLED-Display einen Tag durchhalten soll.

Die Montblanc Summit 2 wurde im Sommer 2018 vorgestellt und wir haben sie auch im Blog getestet. Ein neues Modell für 2020 deutete sich bereits Ende 2019 an, aber bei der Hardware hat sich im Wear OS-Ökosystem leider nicht viel getan.

Oppo Watch: Smartwatch kommt bald

Oppo Watch Keynote

Oppo hat heute das Find X2 (Pro) offiziell vorgestellt, doch eines Sache hat nicht nur mich gewundert: Wo war die Oppo Watch? Immerhin gab Oppo vorher selbst bekannt, dass man die Oppo Watch zusammen mit dem Flaggschiff vorstellen möchte. Oppo…6. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).