• Wear OS: Neue Smartwatch von Montblanc entdeckt

    Montblanc Summit 2 Personalisieren

    Montblanc war einer der ersten Hersteller im Smartwatch-Bereich, der eine Uhr mit dem Snapdragon Wear 3100 ankündigte. Wie wir mittlerweile wissen, hat der SoC nicht viel verändert, mittlerweile hoffen wir auf den Snapdragon Wear 3300.

    Vielleicht finden wir diesen ja bereits im neuen Modell von Montblanc, denn bei der FCC wurde nun die Montblanc Summit 2+ entdeckt. Wobei ich bei dieser Bezeichnung nicht davon ausgehe, dass das Upgrade besonders groß ausfällt.

    Wie es aussieht, scheint LTE hier die Neuerung zu sein und der Akku wird mit 300 mAh sogar noch etwas kleiner als bei der aktuellen Summit (340 mAh). Das ist jetzt nicht unbedingt eine gute Nachricht für Uhren mit Wear OS an Bord.

    Die Montblanc Summit 2 wurde im September 2018 vorgestellt, die Summit 2+ könnte nun also jeden Tag kommen. Ich rechne jedenfalls vor Weihnachten damit und vielleicht werden wir diese (wie die Summit 2) ebenfalls für euch testen.

    Mit Wear OS? OnePlus soll an Smartwatch arbeiten

    Oneplus Smartwatch Skizze

    OnePlus arbeitet angeblich an einer Smartwatch, wobei momentan noch unklar ist, ob diese jemals auf den Markt kommen wird. Quelle für diese Meldung ist Ishan Agarwal, der schon viele zuverlässige Informationen beim Thema OnePlus veröffentlicht hat. Wobei er klar sagt,…11. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →