Motorola Razr: Neuauflage zeigt sich

Motorola Razr Mittel

Motorola präsentierte Anfang 2020 ein neues Razr und somit auch eines der ersten Foldables auf dem Markt. Das Motorola Razr wird seit einigen Monaten verkauft.

Im Mai bestätigte Motorola dann, dass es 2020 noch eine Neuauflage vom Razr geben wird und kurz danach tauchten Details auf. Mittlerweile hat Evan Blass ein Bild veröffentlicht. Viel wird sich beim neuen Motorola Razr nicht ändern.

Samsung präsentierte vor ein paar Tagen eine Neuauflage vom Galaxy Z Flip und ich vermute, dass Motorola da mithalten möchte. Wobei es vielleicht nicht so klug ist, wenn man von diesen teuren Smartphones ständig neue Versionen auf den Markt wirft und damit die Kunden verärgert, die tatsächlich zugreifen.

Motorola Razr 5g Render

Samsung Galaxy Note 20 Ultra wird wohl sehr teuer

Samsung Galaxy Note 20 Ultra Header

Samsung wird am 5. August eine Menge neuer Produkte vorstellen und im Teaser von gestern waren alle zu sehen. Highlight wird natürlich die neue Note-Reihe sein, die in diesem Jahr erstmals ein Ultra-Modell spendiert bekommt. In den letzten Wochen hatten…28. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).