Neues Android-Smartphone von HTC wird im Juni vorgestellt

Htc Smartphone Header

HTC hat für 2022 mal wieder ein Android-Smartphone geplant und eigentlich hätte das noch im ersten Halbjahr kommen sollen. Vor ein paar Tagen haben wir dann aber erfahren, dass es erst im zweiten Halbjahr erscheint – wird aber früher gezeigt.

Diese Woche hat HTC zu einem „VIVERSE“-Event am 28. Juni eingeladen, bei dem man ein Smartphone im Umriss anteasert. Es war von Anfang an bekannt, dass der Fokus auf VR liegt, auch wenn wir bisher noch nicht wissen, wie man das umsetzt.

In den letzten Jahren gab es ab und an ein langweiliges Mittelklasse-Gerät und mit Exodus auch ein sehr wildes Experiment. HTC bleibt der Nische treu, das neue Android-Smartphone dürfte eher nicht für den Massenmarkt entwickelt werden.

Vivo X80 Pro: Preis für Android-Flaggschiff in Deutschland aufgetaucht

Vivo X80 Pro

Vivo hat im Mai bestätigt, dass man in diesem Jahr auch mal das Flaggschiff nach Deutschland bringen möchte, was in diesem Fall das Vivo X80 Pro wäre. Das Gerät ist schon offiziell in China vorgestellt worden, wir kennen also bereits…9. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🌀

    Wenn es wieder so lieblos auf den Markt geschmissen wird (wie die letzten) dann wird das nichts!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.