Neues Call of Duty für Smartphones veröffentlicht

Call Of Duty Warzone Mobile 2024

Es gibt einen neuen Anwärter für die Krone der mobilen Shooter, denn ab heute kann man Call of Duty: Warzone Mobile herunterladen. Activision will damit also die mobilen Spieler abholen, wobei man mittlerweile sagen muss: Microsoft will es so.

Die beliebte Reihe gehört jetzt nämlich Microsoft und da die ihren mobilen Fokus auch schärfen wollen, ist das sicher ein guter Start nach der Übernahme. Ihr könnt Call of Duty jetzt für iOS im App Store und für Android im Play Store herunterladen.

Der Download ist natürlich komplett kostenlos, man verfolgt das sehr lukrative Free-to-Play-Prinzip und hofft, dass die Spieler ordentlich Geld bei In-App-Käufen ausgeben. Mobile Shooter sind nicht mein Fall, ich bin auf den neuen Haupttitel im Herbst gespannt. Wer aber auch gerne unterwegs zockt, das erwartet euch hier:

Neues Marvel-Spiel mit Captain America und Black Panther kommt 2025

Marvel 1943 Rise Of Hydra

Diese Woche wurde im Rahmen der GDC 2024 ein neues Marvel-Spiel für 2025 angekündigt, welches sich „Marvel 1943: Rise of Hydra“ nennt. Der erste Trailer zeigt Captain America und Black […]21. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Klaus 👋

    1. Wo ist das neu?
    2. Wo soll das gut sein? Ist einfach nur eine genauso schlechte Kopie von COD:Mobile seinem Warzone Modus, nur eben als einzelnes Spiel.
    3. Geht nicht noch mehr Werbung?

  2. Uwe ☀️

    Hä? Hab ich was verpasst. Das spiele ich doch schon seit Wochen! Wo ist das neu?

    1. Kurt 🏅

      genau darum gehts.
      einfach nur dass wir dies kommentieren. war wahrscheinlich in der Beta aber würde man das in die Überschrift packen würds keine Klicks geben.

      1. Was soll man in die Überschrift packen? Dass es eine Beta gab?

    2. Julian II. 🍀

      Ich habe gestern die Push für meine Vormerkung bekommen. Und es heute heruntergeladen. Zuvor hatte ich CoD online. Sind zwei unterschiedliche Spiele.

      Habe erst zwei Runden gespielt. War ganz witzig.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...