Neues Tesla Model 3 für 2023 in freier Wildbahn gesichtet

Tesla Model 3 Spoiler Performance Header

Das Tesla Model Y ist jetzt der Bestseller von Tesla und daher wird es Zeit, dass man die Limousine attraktiver gestaltet und fit für die Zukunft macht. Immerhin hat die Konkurrenz aufgeholt und das Model 3 ist mittlerweile kein Selbstläufer mehr.

In diesem Jahr werden wir angeblich ein Upgrade sehen und das könnte ähnlich groß wie 2021 ausfallen, wenn nicht sogar noch größer. Tesla soll nämlich erstmals ein Facelift geplant haben, wofür auch die folgenden Bilder im Netz sprechen:

Änderungen unter der Haube gibt es immer wieder, aber das Tesla Model 3 wird nach all den Jahren wohl eine neue Front und ein neues Heck bekommen. Und es wird womöglich auch neue Hardware unter der Haube (Hardware 4.0) verbaut sein.

Wir haben das neue Model 3 letztes Jahr schon einmal in einem Parkhaus gesehen, aber Tesla hat es wirklich stark getarnt und es lässt sich nur schwer erkennen, in welche Richtung es geht. Das Tesla Model 3 wird seit 2017 produziert und das ist ungewöhnlich lange für ein Auto, viele Hersteller reichen Facelifts deutlich früher nach.

Volkswagen: Software-Sparte bekommt mehr Einfluss auf neue Autos

Vw Volkswagen Id7 Logo Header

Wir haben 2022 berichtet, dass mit Oliver Blume als neuem Chef der Volkswagen AG ein Umdenken stattgefunden hat: Die Software steht im Fokus. Doch was heißt das genau? Die Software-Sparte […]3. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden11 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Roberto 🏆

    Ich glaube Elon Musk weiß gar nicht mal was ein Facelift an einem Auto ist und hat es erst vor kurzem mitbekommen. Bei Facelift denkt er bestimmt an was anderes, dass er auch schon hatte ;-) Er scheint ja auch sonst nicht die hellste Kerze zu sein. Nur weil er keine Tasten mag und auf Inneneinrichtungen a la Mondlandschaften steht, schauen die Teslas innen einfach schlimm aus. Kann nicht verstehen, dass dafür noch jemand freiwillig Geld ausgibt.

    1. René H. 🔅

      Dein Kommentar klingt nach Dunning-Kruger-Effekt im Endstadium.
      Man kann ja von Musk halten was man will. Aber mit der mentalen Kapazität eines Roberto hätte Musk nichts von all dem (Paypal, Tesla, SpaceX,…) zustande gebracht.

      1. Roberto 🏆

        Habt ihr Elon-Jünger schon mal genauer hingeschaut. Er hatte nur Glück und ist alles andere als ein Genie. Ich kenne keinen CEO, der eine solche Führungsschwäche hat wie er. Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass er Autist ist.

        1. Hans 🌟

          Ich glaube du kennst überhaupt keinen einzigen CEO eines großen Konzerns. Aber klar, wenn man deine qualifizierte Meinung nicht teilt, ist man natürlich sofort ein „Jünger“.

          Musk hatte sicher nicht nur Glück und hat mit Tesla etwas geschafft, was seinesgleichen sucht. Weit der Zeit voraus, hat er einen mittlerweile etablierten Hersteller bezahlbarer Elektroautos erschaffen.

          Während quasi alle anderen Hersteller über genau das gelacht haben, was sie jetzt versuchen aufzuholen.

          Bei Paypal war sicher auch Glück dabei.

        2. Neuhier 🏅

          Äh ja…. menschlich scheint er ne ziemliche Nulpe zu sein. Seinen wirtschaftlichen Erfolg aber als Glück zu bezeichnen, ist milde ausgedrückt… mehr als Unkenntnis.

        3. Roma 👋

          Musk selber mag die CEO-Rolle nicht, hat er schon mehrfach gesagt.
          Und Führungsschwäche würde ich nur bedingt nennen, eher ungewöhnlich und unsanft. Denn er weiß durchaus wie man die richtigen Leute findet und auch zu höchstformen motiviert und selbst durch schwierigste Zeiten kommt.
          Und ich kenne keinen CEO, der sich mit der Materie selbst so beschäftigt und auch mal direkt an der vordersten Front steht.

          Und nur Glück… sowas sagt man normalerweise immer dann, wenn mans selber nicht besser kann und neidisch ist

    2. Voyager 👋

      Interessant Deine Einschätzung. Mir passt es sehr, bin absolut kein Fan von alles den Schaltern und Anzeigen da und dort, wie von allen Fahrzeug Herstellern praktiziert. Das einzige was für mich bei Tesla fehlt ist ein top HeadUp Display und eine etwas bessere Stimmerkennung für die Befehle.

    3. Kalkulator 👋

      Nun, ich bin ein Musk Fan. Aber einen der reichsten Männer der Welt als "nicht die hellste Kerze" zu bezeichnen…. na ja

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...