• Nike Training Club kommt auf die Apple Watch

    Nike Training Club Apple Watch

    Nike Running für die Apple Watch werden viele kennen und nutzen, einige haben vielleicht sogar eine Nike-Edition der Smartwatch. Nun legt Nike nach und bietet auch eine Training-App für die Watch an. Die beinhaltet alles von Krafttraining bis hin zur Mobilität und Yoga.

    Nike Training Club
    Preis: Kostenlos

    Das Tolle an der App: Sie liefert haptisches Feedback wenn zum Beispiel eine Satzpause vorbei ist. Nike hat es sich zur Aufgabe gemacht die beste App für die Apple Watch zu entwickeln, wenn es um Training geht. Ein Bereich, den die Workout-App von Apple leider etwas ignoriert.

    Die App soll ab heute verfügbar sein und ich bin wirklich sehr gespannt. Das wird seit langer Zeit mal wieder eine App auf der Watch sein, die ich testen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →