Nintendo Switch: Apex Legends soll in einer Woche erscheinen

Apex Legends Nintendo Switch Header

Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass Apex Legends für die Nintendo Switch am 2. Februar kommen soll. Da gibt es nun einen weiteren Hinweis, denn in Japan hat GoNintendo dieses Datum ebenfalls entdeckt. Es wäre in genau einer Woche.

Apex Legends hätte eigentlich schon 2020 kommen sollen, wurde dann aber auf 2021 verschoben. Und seit dem ist es ruhig, erstaunlich ruhig. Wird die offizielle Ankündigung mit dem Datum vielleicht sogar von Nintendo selbst kommen?

Kommt eine Nintendo Direct?

Der Leak lässt Fans von Nintendo jedenfalls hoffen, dass das Datum im Rahmen einer Direct genannt wird. Eine erste Nintendo Direct für 2021 deutet sich an, aber ich würde eher von einer Direct Mini für die Partner von Nintendo ausgehen.

Nintendo soll viel für 2021 geplant haben und nach Super Mario 3D World (kommt im Februar) gibt es noch kein konkretes Datum für 2021. Ich gehe also davon aus, dass Nintendo spätestens im Februar oder März selbst ein paar Worte bezüglich 2021 (Roadmap) verlieren und vorher die Spiele der Partner „abhakten“ wird.

Video: Die Nintendo Switch „Pro“ kommt

Nintendo Switch: Die Windows-Kopien kommen

Gpd Win3 Header

Nintendo hat mit der Switch einen komplett neuen Ansatz gewagt und der aktuelle Erfolg zeigt, dass man damit 2017 genau richtig lag. Nun folgen nach und nach die Kopien mit Windows. Letztes Jahr zeigte Alienware, wie das mit Windows aussehen…19. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.