Nintendo Switch: Neue Details zu „Bowser’s Fury“

Mario Bowser Fury Header

Nintendo wird kommenden Monat ein neues Super Mario veröffentlichen, wobei es sich bei Super Mario 3D World um das bekannte Spiel von der Wii U handelt. Es ist aber keine klassische Deluxe-Version, bei der es einfach nur das bekannte Spiel gibt, sondern mehr. Mit „Bowser’s Fury“ gibt es auch eine neue Erweiterung.

Wer möchte, der kann das Spiel ab sofort für knapp 50 Euro bei Amazon bestellen und falls ihr Super Mario 3D World noch nicht auf der Wii U gespielt habt, dann kann ich das schon jetzt empfehlen. Das Spiel dürfte ein Pflichtkauf für alle Fans von Super Mario sein. Super Mario 3D World erscheint am 12. Februar.

Bowser’s Fury: Das Wetter spielt eine Rolle

Doch was erwartet uns bei „Bowser’s Fury“? Der letzte Trailer hat schon einiges gezeigt, doch seit der Veröffentlichung ist auch die offizielle Seite bei Nintendo online gegangen. Die verrät unter anderem, dass es mehrere Inseln geben wird, die man nach und nach freischalten kann. Und das Wetter scheint sich zu ändern:

Wenn sich das Wetter plötzlich von sonnig zu stürmisch verändert, ist es Zeit, sich vorzusehen, denn Wut-Bowser ist fast da! Sobald er aus der Wutsonne emporsteigt, regnet es Meteoriten vom Himmel und er beschießt dich mit Feuerstrahlen. Bring dich also in Sicherheit!

Bowser ist in diesem Teil besonders groß geraten, kann aber (wenn man 5 Katzen-Insignien gesammelt hat) bekämpft werden. Es ist der erste Switch-Release von Nintendo in diesem Jahr und da ich Super Mario 3D World kenne, bin ich auf die Erweiterung (die man übrigens auch direkt spielen können wird) gespannt.

Mich interessiert vor allem: Wie umfangreich wird „Bowser’s Fury“ sein?

Super Mario 3d World Bowser Kampf

Video: Mein Gaming-Setup

Super Mario: Nintendo Switch kommt 2021 als Sonderedition

Nintendo Switch Mario Header

Nintendo hat heute nicht nur einen Trailer für Super Mario 3D World veröffentlicht, man hat auch eine neue Farbe für die Nintendo Switch angekündigt. Ab dem 12. Februar wird es eine neue Sonderedition geben, mit der man Super Mario feiert.…12. Januar 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.