Nothing Ear 1: Kopfhörer kommt im Juni

Nothing Konzept Header

Anfang 2021 wurde bekannt, dass der ehemalige OnePlus-Mitgründer Carl Pei ein eigenes Unternehmen namens Nothing gegründet hat und eigene Produkte auf den Markt bringen möchte – im Februar nannte man Kopfhörer als Kategorie.

Nothing Ear 1 kommt im Juni

Nun steht mit dem „Ear 1“ das erste Produkt von Nothing an und nach der ersten Preview (Beitragsbild) folgt nun der Launch im Sommer. Der Kopfhörer soll im Juni vorgestellt werden – wobei Nothing noch kein konkretes Datum genannt hat.

Die Erwartungen an den Ear 1 sollten nicht zu hoch sein, denn man selbst spricht nur vom „Anfang“ einer größeren Vision, die Technologie und Menschen vereinen soll. Nach dem Ear 1 wird übrigens der Ear 2 folgen, dann der Ear 3 und so weiter.

Details wurden noch keine genannt, aber ich bin mal gespannt, wie man sich auf diesem mittlerweile recht hart umkämpften Markt für kabellose Kopfhörer abheben möchte. Carl Pei ist bekannt, doch Nothing ist eben eine ganz neue Marke.

Google kündigt „versehentlich“ neue Pixel Buds an

Google Pixel Buds Header

Google hat neue Pixel Buds für die kommenden Wochen geplant, das ist schon seit ein paar Wochen ein offenes Geheimnis. Unter anderem auch deshalb, weil das neue Modell bereits in einer Marketing-Mail von Google selbst zu sehen war. Die Google…5. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.