Nothing zeigt neue Designsprache

Nothing Konzept Header

Nothing ist ein neues Unternehmen von Carl Pei, der sich als ehemaliger Oppo-Mitarbeiter und Mitgründer der Marke „OnePlus“ einen Namen gemacht hat.

Im Sommer werden wir das erste Produkt sehen und es handelt sich dabei um einen kabellosen Kopfhörer. Das ist soweit bekannt. Nun hat Nothing ein Bild im hauseigenen Blog veröffentlicht, welches uns die Designsprache näher bringt.

Der Fokus liegt auf einem zeitlosen und transparenten Design. Das Produkt, das ihr in diesem Beitrag sehen könnt, existiert so aber nicht. Es soll nur zeigen, wie der kabellose Kopfhörer ungefähr aussehen wird. Man möchte sich auf jeden Fall von der Konkurrenz abheben, denn das ist ein recht auffälliges Design wie ich finde.

Mal schauen, wohin die Reise von Nothing führt und wie das erste Portfolio an Produkten aussieht. Ein kabelloser Kopfhörer klingt gut, wird es aber nicht leicht haben, denn der Markt wächst zwar, die Konkurrenz ist aber auch extrem hart.

Neue Google Pixel Buds im April erwartet

Google Pixel Buds Header

Google soll laut Jon Prosser neue Pixel Buds für 2021 geplant haben, die wir im April sehen werden. Außerdem sei ein neues Pixel-Smartphone für Juni geplant, er weiß aber noch nicht welches. Vielleicht ein Google Pixel 5a? Sollte Google neue…5. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.