• OnePlus 6T: Snapdragon 845 und 8 GB RAM

    Oneplus 6t Leak Header

    Der Nachteil von zwei Flaggschiffe in Jahr: Eines kommt meistens mit der exakt gleichen Hardware unter der Haube daher. So wird es beim OnePlus 6T sein, denn das setzt auf den Snapdragon 845 und es gibt 8 GB Arbeitsspeicher.

    Gut möglich, dass es auch wieder ein Modell mit 6 GB oder sogar eins mit 10 GB geben wird, aber ich denke eher, dass man sich auf 8 GB als Standard festlegt. Auf dieser Front wird das OnePlus 6T also identisch zum OnePlus 6 sein.

    Es wird natürlich auch mit Android 9 Pie ausgeliefert, aber das Update gibt es auch schon für das OnePlus 6, auch hier also keine Neuerungen. Das Display dürfte also etwas größer, ebenso der Akku und die Notch etwas kleiner werden. Dazu der Sensor unter dem Display und fertig ist das T-Modell 2018.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →