OnePlus 8 Pro: Werbeclip mit Robert Downey Jr.

Oneplus 8 Pro Kamera

OnePlus schnappte sich letztes Jahr einen Werbebotschafter: Robert Downey Jr. ist seit dem das Gesicht von OnePlus. Er hatte das OnePlus 8 Pro auch schon ein paar Wochen vor dem Launch und sorgte damit für einen „Leak“.

Das Unternehmen nutzt Robert Downey Jr. allerdings auch für Werbung und hat zusammen mit ihm einen Werbeclip produzieren lassen. Darin bewirbt man das schnelle Laden, 5G, das Display mit 120 Hz und das neue Gracial Green.

OnePlus: Downey wirbt nur in China

Nun muss man aber noch dazu sagen, dass wir diesen Clip so nicht in Europa sehen werden, denn Robert Downey Jr. ist nur in China das Gesicht von OnePlus. Ich weiß nicht, warum man exklusiv China einen Werbebotschafter hat, immerhin hätte OnePlus mit BBK im Rücken auch genug Geld für eine Kampagne bei uns.

Meine Vermutung ist aber, dass das nur eine Frage der Zeit ist. OnePlus ist nun ganz oben angekommen, sowohl bei der Ausstattung, als auch bei den Preisen. Und wenn man auf dem Massenmarkt gegen Samsung oder Huawei antreten will, dann muss man auch etwas mehr Geld in „klassische“ Werbung stecken.

OnePlus 8: Die Sache mit der IP-Zertifizierung

Oneplus 8 Glow Header

Das OnePlus 8 Pro beseitigt zwei große Kritikpunkte, die Nutzer in den letzten Jahren immer wieder angemerkt haben und die bei vielen Konkurrenten bereits Standard waren: Es gibt endlich Qi und es gibt eine IP68-Zertifizierung. Doch für diese Neuerungen zahlt…15. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.