OnePlus 8T: Robert Downey Jr. bleibt Werbefigur

Oneplus 8t Kamera

OnePlus schnappte sich im Frühjahr 2019 den Schauspieler Robert Downey Jr. als Werbefigur für die eigene Marke. Das kam nicht so gut an, da man das Geld lieber in diesen Deal, als wichtige Features steckte. Es folgten mehrere Werbeclips und auch beim ganz neuen OnePlus 8T ist Robert Downey Jr. wieder dabei.

In China wurde direkt nach der Ankündigung der erste Werbeclip veröffentlicht und wie bei den letzten Clips gilt: OnePlus hat Robert Downey Jr. tatsächlich nur für den chinesischen Markt eingekauft. Bei uns macht man weiterhin so gut wie keine Werbung und hat vor allem auch kein bekanntes Gesicht für die Marke.

OnePlus nutzt im Clip übrigens einige Szenen, die mit dem OnePlus 8T selbst gefilmt wurden, wir haben allerdings nur einen Re-Upload aus China mit einer sehr mageren Qualität. Ich bin mal gespannt, wie lange man noch an Robert Downey Jr. festhalten wird, aber OnePlus scheint mit der Partnerschaft zufrieden zu sein.

Apple bestellt Serie von Robert Downey Jr.

Apple Tv Plus Logo Header

Robert Downey Jr. ist mittlerweile nicht nur ein bekannter Schauspieler, mit seinem Team produziert er auch fleißig Serien. Es gibt zum Beispiel schon „Perry Mason“ bei HBO und für Netflix wird gerade „Sweet Tooth“ produziert. Nun hat auch Apple laut…6. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).