OnePlus bringt sehr schnelles Laden in die Mittelklasse

Oneplus Nord Pac Man Header

Mit dem OnePlus 10 Pro gibt es ein Upgrade für das schnelle Laden, das ist jetzt mit bis zu 80 Watt (über Kabel) möglich. Laut OnLeaks wird dieses Upgrade aber nicht nur für das Flaggschiff verfügbar sein, sondern auch für ein Nord-Modell.

Das OnePlus Nord 2T soll geplant sein, welches wohl mit einem Dimensity 1300, einem 6,43 Zoll großen OLED-Display (90 Hz), bis zu 8 GB RAM und 128 GB Speicher und einer Triple-Kamera (50 MP Normal, 13 MP Weit, 8 MP Mono) daher kommt.

Es ist davon die Rede, dass das OnePlus Note 2T kommenden Monat in Indien starten soll und das wirft die Frage auf: Kommt es auch zu uns? Möglich, muss aber nicht der Fall sein, da sich OnePlus mittlerweile speziell auf Indien konzentriert.

Plant OnePlus ein Ultra-Flaggschiff?

Oneplus 10 Pro Detail Header

Das OnePlus 10 Pro ist offiziell und wird bald zu uns kommen. Doch es könnte nicht das Ende der Fahnenstange in diesem Jahr sein, denn da steht nun eine mögliche […]27. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...