Oppo Reno 6 für Deutschland angekündigt

Oppo Reno 6 Header

Oppo hat im August bestätigt, dass man neue Reno-Modelle für Deutschland plant und heute hat man eines davon angekündigt: Das Oppo Reno 6 5G. Ja, auch 2021 gibt es weiterhin Android-Hersteller, die das 5G am Ende nicht weglassen können.

Und bevor die Frage kommt (einige haben die Ankündigung der neuen Reno-Reihe in China sicher schon verfolgt): Es gibt noch keine Details zum Oppo Reno 6 Pro. Es wäre also gut möglich, dass man in Deutschland nur das Oppo Reno 6 verkauft.

Oppo Reno 6 eine gute Wahl?

Die UVP für das Oppo Reno 6 liegt bei 499 Euro und der Verkauft wird noch heute in der Farbe „Stellar Black“ starten. Oppo hat sich also für die schlichte Version in Deutschland entschieden, es gibt in China auch eine blau-glitzernde Version.

Oppo Reno 6 Front Back

Eckdaten? 6,43 Zoll OLED mit 90 Hz, MediaTek Dimensity 900, 8 GB RAM, 128 GB Speicher (UFS 2.1), 4300 mAh, Triple-Kamera mit 64 MP Hauptkamera und eine IP54-Zertifizierung. Das Oppo Reno 6 wird mit ColorOS 11.3 ausgeliefert.

Oppo Reno 6 Seiten

Die Ausstattung klingt nicht schlecht, aber bei der Schwestermarke gibt es seit ein paar Wochen das OnePlus Nord 2 und das dürfte mit Blick auf das Datenblatt die günstigere und bessere Alternative sein – vor allem mit dem besseren SoC.

Oppo Reno 6 Datenblatt

Sony Xperia 5 III: Test als Video

Sony Xperia 5 III im Test: Das kompakte Android-Flaggschiff

Sony Xperia 5 Iii Header

Das Sony Xperia 5 III begleitet mich nun seit einigen Tagen im Alltag und ich komme zum gleichen Urteil wie beim Vorgänger, dem Sony Xperia 5 II. Kompakte Flaggschiffe sind bei Android seit einigen Jahren leider Mangelware geworden und daher…7. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.