Android 12: Google veröffentlicht letzte Beta

Google Pixel 5 Neu Detail

Android 12 ist fast fertig und Google hat heute wie geplant im August die 5. Beta für alle Betatester verteilt. Es ist die letzte Beta, dabei bleibt man. Die finale Version wird sich an dieser orientieren, sofern es keine großen Fehler mehr gibt.

Wann kommt Android 12? Der Release ist „noch ein paar Wochen entfernt“, das hat Google auch betont. Rechnet also eher Ende September damit, vielleicht wird es auch Oktober. Bis zum Pixel-Event muss Android 12 aber fertig werden.

Google hat die Entwickler im hauseigenen Android Blog auch aufgefordert, dass sie jetzt ihre Apps und Updates einreichen sollten, die für Android 12 optimiert sind, wenn diese dann pünktlich zum Release online sein sollen. Das ist nie schlecht, denn Apple und Google bewerben gerne App, die neue Funktionen direkt nutzen.

Google Pixel „Fold“: Es wird vielleicht doch erst 2022 gefaltet

Google Pixel Fold Mockup

Google arbeitet an einem faltbaren Smartphone und will sowas wie ein Google Pixel „Fold“ auf den Markt bringen. Das ist schon seit einem Jahr bekannt und eine sehr gute Quelle hat behauptet, dass wir das Smartphone noch 2021 sehen werden.…19. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.