Das Pixel 6 ist laut Google „ein großer Schritt nach vorne“

Google Pixel 6 Pro Hand Header

Konkrete Verkaufszahlen möchte Google weiterhin nicht nennen, aber laut Sundar Pichai ist die aktuelle Pixel-Reihe ein Erfolg und „großer Schritt nach vorne“. Man hat noch nie so viele Smartphones verkauft, das Pixel 6 (Pro) ist der Bestseller.

Google Pixel 6: Ist das jetzt ein Erfolg?

Ob man das Erfolg verbuchen kann, ist eine Frage der Sichtweise. Google hat von den älteren Pixel-Modellen nicht so viele Einheiten verkauft, es könnte also ein Schritt nach vorne, aber vielleicht auch einfach nur ein sehr kleiner Schritt sein.

Google Pixel 6 Back

Sundar Pichai hat im Rahmen der Geschäftszahlen von Google auch verraten, dass er sich auf die I/O kommenden Monat freut und man neue Funktionen für Android ankündigen und neue Hardware zeigen möchte. Bei der Hardware stehen das Pixel 6a und die Pixel Watch im Raum, die Smartwatch kommt aber wohl erst im Herbst.

Mich würde ja wirklich konkrete Verkaufszahlen der Pixel 6-Reihe interessieren und es wäre spannend zu wissen, welches der zwei Pixel-Modelle vorne liegt. Ich gehe aber davon aus, dass wir allerdings nie mehr als „das am schnellsten verkaufte Pixel bisher“ bekommen werden. Jedenfalls nicht von Google und von offizieller Seite.

Android 13: Google gibt erste Beta frei

Samsung Galaxy S22 Apps Android

Google hat mich und viele andere Medien überrascht, als man die erste Beta von Android 13 für April ankündigte. Normalerweise gibt es die erste Beta immer nach der Google I/O im Mai und sie enthält dann auch die finalen Funktionen.…27. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.