PlayStation 5: Neue Spiele vorgestellt und weiteres Event bestätigt

Ps5 Playstation 5 Detail Header

Sony hat diese Woche wie erwartet einige neue Spiele im Rahmen der State of Play vorgestellt, wobei die meisten davon bekannt waren. Jedenfalls die etwas größeren Blockbuster. Am Ende findet ihr übrigens noch ein paar meiner Highlight-Videos.

Doch ein Spiel fehlte, ausgerechnet das am meisten erwartete Spiel für 2024: Final Fantasy 7 Rebirth. Nun, es bekommt seine eigene State of Play kommende Woche, denn am 6. Februar geht es direkt weiter, so wichtig ist das PS5-Spiel für Sony.

Bisher wirkt es aber nach einem sehr ruhigen Jahr der PlayStation Studios, wirklich sehr ruhig. Rise of the Ronin, okay, aber sonst? Und was ist denn mal mit einem neuen PSVR2-Schwergewicht. Es wurden zwar Spiele gezeigt, aber das fehlt noch.

Warten wir mal den Sommer ab, das zweite Halbjahr wird sowieso das spannende der Gamingbranche mit der neuen Nintendo-Konsole, der neuen Xbox und der PS5 Pro. Also nicht falsch verstehen, das war eine sehr solide State of Play, die Branche liefert weiter ab, nur die PlayStation Studios sind derzeit doch eher etwas ruhiger.

Palworld: Der Hype um das Spiel hört nicht auf

Palworld 2024 Paldeck

Als der Hype rund um Palworld letzte Woche startete, da habe ich den Witz gelesen, dass da jetzt täglich eine Million neue Spieler dazukommen, wenn es so weitergeht. Das stimmt […]1. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Philipp 🔅

    Hmm das neue "Spiel" von Kojima macht mich ja schon neugierig.
    Metal Gear hat mich leider nach Teil 4 nicht mehr begeistern können, ich hoffe er landet wieder eine hit wie mit den frühen Playstation Metal Gears.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...