PlayStation 5: Neue State of Play und viele Einheiten für Weihnachten

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

Wer weiterhin auf der Suche nach einer PlayStation 5 ist, der könnte in diesem Jahr mehr Glück haben. Die Verfügbarkeit hat sich bereits entspannt, ist aber noch nicht auf dem Level der Xbox Series X angekommen. Das könnte aber bald passieren.

PlayStation 5: Erhebliche Menge für Q4 geplant

Wir haben schon häufiger gehört, dass Sony eine deutlich bessere Verfügbarkeit im zweiten Halbjahr 2022 anpeilt und angeblich bereitet sich das Team derzeit auf eine „erhebliche“ Menge rund um Weihnachten (Oktober, November, Dezember) vor.

Außerdem soll Sony mehrere Partner um Material für eine mögliche State of Play gebeten haben. Wenn Sony die Nachfrage mit ausreichend Hardware versorgen kann, dann ist man auch bereit über neue Spiele zu sprechen, so die Quelle.

Playstation Studios Header

Das zweite Halbjahr von Sony sieht nicht schlecht aus, immerhin bekommen wir Hogwarts Legacy, The Last of Us Part 1 und God of War Ragnarök. Allerdings fehlt noch Gameplay und das könnte man bald auf einer State of Play präsentieren.

Die letzte State of Play im Juni konzentrierte sich eher auf Drittanbieter, jetzt wäre es mal wieder Zeit für die PlayStation Studios (mit einem PlayStation Showcase?). Gerne auch mit ein paar Details zu kommenden Projekten wie Spider-Man 2.

Sony zeigt 7 neue PlayStation-Spiele

Sony Playstation 5 Ps5 Controller Header

Sony hat gestern mal wieder eine überraschende Aktion für Indie-Spiele gestartet, die man nicht groß angekündigt hat und für die es kein Event gab. Am Nachmittag hat man einfach so […]8. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...