PlayStation 5: Verkauf über Sony wohl nur mit einer Einladung

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Sony hat diese Woche Playstation Direct in Deutschland gestartet und verkauft die Konsole und das Zubehör (und Spiele) somit nun auch direkt an Nutzer. Wobei die Konsole selbst seit dem Start ausverkauft ist – angeblich geht es jedoch heute los.

PlayStation 5: Konsole mit Einladung kaufen

Der Verkauft der PlayStation 5 soll jedoch nur über Einladungen stattfinden, die Sony an ausgewählte Nutzer schickt. Wie kommt man an eine? Es ist unklar, aber ein Abo bei PlayStation Now scheint zu helfen (ist aber nicht von Sony verifiziert).

Sony hat jedenfalls einige Spieler angeschrieben und wird diesen heute zwischen 9 und 11 Uhr die Chance für den Kauf einer PlayStation 5 geben, die dann pünktlich zu Weihnachten eintreffen sollte. Es ist unklar, ob es ein „freier“ verkauft wird.

Als interessierter Nutzer könnte es sich lohnen, wenn man den Shop von Sony im Auge behält, aber macht euch keine großen Hoffnungen. Wir werden das jetzt mal beobachten und bei Sony nachfragen, wie das denn in Deutschland ablaufen soll.

Die Sony PlayStation 5 ist geknackt

Ps5 Sony Playstation Header

Ein Jahr nach Marktstart gibt es die ersten Nutzer, die berichten, dass sie die Sony PlayStation 5 endlich geknackt haben. Es wäre also durchaus möglich, dass wir bald sowas wie einen ersten „Jailbreak“ für die Next-Gen-Konsole sehen werden. Das könnte…9. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Sven Hager

    Hatte eine Einladung, aber da ich den Link schon gestern (aus versehen) angeklickt hatte, war er heute schon abgelaufen…. -.-.

    1. Aki

      Habe auch von einigen gehört, bei denen der Link auch beim ersten Anklicken heute schon ungültig war. Das System von Sony scheint also nicht so wirklich gut zu funktionieren.
      Habe leider keine Einladung bekommen. Mal schauen, ob das vor Weihnachten noch was wird.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.