PlayStation: Angeblich große Pläne für The Last of Us

The Last Of Us Header

The Last of Us gehört zu den beliebtesten PlayStation-Marken der letzten Jahre und beide Spiele haben viele Preise gewonnen und Fans begeistert. Daher gab es Ende 2020 auch grünes Licht für eine HBO-Serie, die wohl 2022 kommen dürfte.

The Last of Us: Remake gegen Ende 2022?

Doch das ist noch nicht alles, denn Sony will auch die Spieler abholen und das für die PlayStation 5 geplante Remake soll wohl fast fertig sein. Es könnte Ende 2022 kommen und von zwei weiteren TLOU-Titeln für die PlayStation begleitet werden.

Dazu gehören womöglich ein Director’s Cut von The Last of Us 2 (ähnlich wie bei Ghost of Tsushima) und ein Multiplayer-Modus (Factions). Womöglich werden wir alle Projekte im zweiten Halbjahr rund um die kommende HBO-Serie sehen.

Ich hoffe ja, dass das alles von der Ankündigung von The Last of Us 3 begleitet wird und Naughty Dog hat auch erst die Tage bestätigt, dass man mehrere neue Spiele geplant hat. Titel wurden noch keine genannt, aber ein komplett für die PlayStation 5 geplantes The Last of Us wäre definitiv etwas, was sich viele wünschen würden.

Frische Angebote im PlayStation Store online

Sony Playstation 5 Dualsense Schwarz

Sony startete kurz vor Weihnachten die „Januar-Angebote“ im PlayStation Store und heute hat man mitgeteilt, dass diese in die zweite Runde gehen. Bedeutet: Die alten Angebote sind abgelaufen und es sind neue PlayStation-Spiele reduziert. Mit dabei sind dieses Mal unter…5. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix

    Bitte noch keine Ankündigung vom dritten Teil. Lieber mal wieder ein neues uncharted Spiel oder ein gänzlich neues Spiel.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.