PlayStation: Angeblich große Pläne für The Last of Us

The Last Of Us Header

The Last of Us gehört zu den beliebtesten PlayStation-Marken der letzten Jahre und beide Spiele haben viele Preise gewonnen und Fans begeistert. Daher gab es Ende 2020 auch grünes Licht für eine HBO-Serie, die wohl 2022 kommen dürfte.

The Last of Us: Remake gegen Ende 2022?

Doch das ist noch nicht alles, denn Sony will auch die Spieler abholen und das für die PlayStation 5 geplante Remake soll wohl fast fertig sein. Es könnte Ende 2022 kommen und von zwei weiteren TLOU-Titeln für die PlayStation begleitet werden.

Dazu gehören womöglich ein Director’s Cut von The Last of Us 2 (ähnlich wie bei Ghost of Tsushima) und ein Multiplayer-Modus (Factions). Womöglich werden wir alle Projekte im zweiten Halbjahr rund um die kommende HBO-Serie sehen.

Ich hoffe ja, dass das alles von der Ankündigung von The Last of Us 3 begleitet wird und Naughty Dog hat auch erst die Tage bestätigt, dass man mehrere neue Spiele geplant hat. Titel wurden noch keine genannt, aber ein komplett für die PlayStation 5 geplantes The Last of Us wäre definitiv etwas, was sich viele wünschen würden.

Frische Angebote im PlayStation Store online

Sony Playstation 5 Dualsense Schwarz

Sony startete kurz vor Weihnachten die „Januar-Angebote“ im PlayStation Store und heute hat man mitgeteilt, dass diese in die zweite Runde gehen. Bedeutet: Die alten Angebote sind abgelaufen und es […]5. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    Bitte noch keine Ankündigung vom dritten Teil. Lieber mal wieder ein neues uncharted Spiel oder ein gänzlich neues Spiel.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...