• Pokémon GO: Celebi kommt bald

    Pokemon Go Celebi

    Celebi tauchte schon vor einer ganzen Weile im Code von Pokémon GO auf und auch im Juli gab es einen Hinweis. Nun ist das mysteriöse Pokémon „richtig da“ und kann bei allen im Spezialforschungsprojekt auftauchen. Genau genommen geht es am 20. August los.

    Die Trainer, die bereits beim Pokémon GO-Fest die exklusive Spezialforschung abgeschlossen und das Zeitreise-Pokémon gefangen haben, erhalten bei diesem neuen Spezialforschungsprojekt Bonbons, um ihr Celebi zu stärken.

    In der Mitteilung von Niantic heißt es außerdem:

    Die Anwesenheit von Celebi hat ebenfalls weitere Pokémon angezogen, die zuerst in der Johto-Region entdeckt wurden. Außerdem sind während dieser Zeit Feldforschungsprojekte mit Pokémon verfügbar, die zuerst in der Johto-Region entdeckt wurden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →