Pokémon GO mit Kampf-Showdown

Battleshowdown2018

Gestern hat Niantic den Kampf-Showdown in Pokémon GO gestartet. Los ging es um 22 Uhr deutscher Zeit und die Aktion wird knapp 2 Wochen andauern. Kampf-Pokémon wie Machollo und Makuhita erscheinen nun häufiger in der Wildnis.

Bis zum 14. Mai erhältst man doppelt so viele XP für Arenakämpfe und Raid-Kämpfe. Für die Teilnahme an Raid-Kämpfen erhältst man 3.000 Sternenstaub als Belohnung und mindestens ein Sonderbonbon, wenn die eigene Gruppe gewinnt.

Zudem gibt es verschiedene Boni in den Arenen, z.B. einen 2-fachen Multiplikator für Orden, damit man mehr Belohnungen in Arenen erhältst, die man häufig besucht.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.