• Pokémon Go: Trainer-Kämpfe kommen bald, nun gibt es Details

    Trainerbattles

    Nach einer Ankündigung der Trainer-Kämpfe, die aber mehr ein Teaser war, folgen nun die Details von Niantic. Bald geht es bei Pokémon Go los, die Kämpfe werden noch in diesem Monat starten und sollen neue und alte Nutzer anlocken.

    Heute gab es im Blogeintrag von Niantic die Details zu den Trainer-Kämpfen, so gibt es zum Beispiel 3 Ligen. Die Kämpfe sind aber auch so ausgelegt, dass man nun nicht nur irgendwo in Innenräumen sitzt und kämpft, Niantic legt den Fokus natürlich weiterhin auf das Freie. Klickt für mehr Details auf die Quelle.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →