• Preacher – Staffel 3 startet ab 25. Juni bei Prime Video

    Preacher S3 Amazon

    Ab dem 25. Juni 2018 ist die dritte Staffel des Prime Exclusives Preacher bei Amazons Video-Streaming-Service, Prime Video, verfügbar.

    Die neuen Episoden starten dann immer wöchentlich, jeweils einen Tag nach US-Ausstrahlung sowohl in der englischen Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung.

    Zum Inhalt der neuen Staffel äußert sich Amazon wie folgt:

    In der dritten Staffel von Preacher heißt es: „Back to the Roots“. Prediger Jesse Custer (Dominic Cooper, Warcraft: The Beginning) kehrt mit Profikillerin Tulip O’Hare (Ruth Negga, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.) und Vampir Cassidy (Joseph Gilgun, The Infiltrator) in seine alte Heimat zurück.

    In Angelville, Louisiana, trifft Jesse auf alte Feinde und gefährliche Verpflichtungen. Doch er muss sich seiner Vergangenheit stellen, weil nichts Geringeres als die Zukunft der Welt davon abhängt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →