Realme GT2 Pro: Erste Details zum Android-Flaggschiff gibt es nächste Woche

Realme Gt Header

Realme hat ein „richtiges“ Android-Flaggschiff geplant, bisher hat man sich eher in der gehobenen Mittelklasse ausgetobt. Das Realme GT2 Pro soll dann aber direkt den Snapdragon 8 Gen 1 nutzen und wird bereits am 20. Dezember „gezeigt“.

Das Unternehmen hat jedenfalls zu einem „GT 2 Series Special Event“ geladen und vor ein paar Tagen haben wir ein Pressebild des Realme GT2 Pro gesehen, das ist sicher kein Zufall. Die finalen Details für Deutschland gibt es aber wohl nicht.

Realme Gt2 Pro Leak Detail

In der deutschen Pressemitteilung ist von„drei bahnbrechende Technologien“ aus den Bereichen „Materialien, Fotografie und Kommunikationstechnologie“ die Rede, vermutlich wird man also das Design zeigen, über 5G sprechen und die Details zur Kamera verraten. Mit Dingen wie einem Datum oder Preis rechne ich erst später.

So könnte das Xiaomi 12 Ultra aussehen

Xiaomi 12 Ultra Render Header

Xiaomi wird in ein paar Tagen die 12er-Reihe für 2022 vorstellen, die womöglich noch in diesem Jahr in China und kommendes Jahr bei uns in den Verkauf gehen wird. Das […]14. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...