• Samsung Galaxy A8s soll bereits am 10. Dezember gezeigt werden

    Samsung Galaxy A8s Teaser

    Wer wird der erste Hersteller, der offiziell ein Smartphone mit Loch im Display zeigt? Es dürfte Samsung sein, zumindest wenn man das Event als Anhaltspunkt für die Ankündigung nimmt. Sowohl das Modell von Huawei, als auch das von Samsung geistern ja seit einigen Wochen durch die Gerüchteküche.

    Huawei kündigte dann vor ein paar Tagen das Event an, man wird das Huawei Nova 4 präsentieren. Das Event findet am 12. Dezember statt, Huawei hat das Gerät aber bereits in der Öffentlichkeit gezeigt. Die Ankündigung des Samsung Galaxy A8s findet zwei Tage früher statt und zwar am 10. Dezember.

    Samsung wird damit also der erste Hersteller mit einer richtigen Ankündigung sein, auch hier scheint der Fokus auf China zu liegen. Mal schauen wie es mit einem internationalen Launch aussieht, wir werden das Event verfolgen. (via)

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →