• Samsung Galaxy S10 angeblich mit Fingerabdrucksensor im Display

    Samsung Galaxy S9 Test1

    Samsung soll beim Galaxy S10 einen Fingerabdrucksensor im Display verbauen, hat sich beim Galaxy Note 9 aber dagegen entschieden. Man arbeitet angeblich an einer eigenen Lösung, daher ist man auch nicht der erste Hersteller auf dem Markt.

    Für Gerüchte zum Samsung Galaxy S10 ist es zwar nicht zu früh, aber es ist noch sehr früh für zuverlässige Quellen. Trotzdem wollten wir euch die Meldung nicht vorenthalten, haben uns aber für eine Shortnews entschieden. Zuverlässige Quellen werden wir dann vermutlich wie immer im September/Oktober (kurz nach dem neuen Note) sehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →