• Samsung Galaxy S10: Mögliche Farben für den Release bekannt

    Galaxy Header Samsung

    Ice Universe ist einigen als Quelle für Samsung-Gerüchte bekannt und er hat sich nun mal wieder zu „Beyond“ geäußert. Das soll der Codename für die interne Entwicklung des Galaxy S10 sein, welches wir vermutlich im Frühjahr 2019 sehen werden.

    Er wirft nun Schwarz, Weiß, Silber, Grün und Pink in den Raum. Gab es alles schon mal, ein komplett weißes Galaxy-Flaggschiff von Samsung ist aber auch schon eine Weile her. Silber und Grün gab es dieses Jahr nicht, haben wir bei Samsung aber auch schon gesehen.

    Ich bin gespannt, wann wir die ersten Design-Leaks vom Galaxy S10 sehen werden. Es dürfte sicher bald losgehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →