Samsung Galaxy S10: Produktion soll begonnen haben

Samsung Galaxy S10 Plus Triple Camera

Die Produktion des Samsung Galaxy S10 soll bereits begonnen haben und startet damit scheinbar etwas früher. Was aber nicht heißt, dass das S10 früher kommt, es stehen weiterhin der 20. Februar als Termin für die Ankündigung und der 8. März als Release im Raum. Nur die Produktion soll angelaufen sein.

Doch diese Meldung könnte aus einer anderen Sicht interessant sein: Die Leaks dürften damit über die Weihnachtsfeiertage beginnen. Sobald ein Smartphone wie das S10 in Produktion geht, ist es kaum noch möglich die Details geheim zu halten. Da dürfte uns die Tage einiges erwarten.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.