Samsung Galaxy S20: Android 13-Update als erste Beta gestartet

Samsung Galaxy S20 Ultra Test14

Samsung war einst eine Marke, die man für ihre schlechte Software und den eher bescheidenen Support kritisiert hat. Doch das hat sich vor ein paar Jahren komplett gewandelt und mittlerweile ist Samsung in der Android-Szene die Nummer 1.

Android 13: Beta für Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra

Das ändert sich auch 2022 nicht, denn man liefert nicht nur zeitnah Updates in Form von Sicherheitspatches, man ist auch zügig bei den großen Updates. Konkret geht es um Android 13, hier gibt es jetzt die erste Beta für die Galaxy S20-Reihe.

Die S22-Reihe wird schon länger getestet, die S21-Reihe ist seit ein paar Tagen mit von der Partie und die erste Beta für die S20-Reihe (bisher nur in Südkorea) dürfte bedeuten, dass alle drei Flaggschiff-Reihen noch in diesem Jahr das Update sehen.

Bei Samsung nennt sich das übrigens One UI 5.

S20 One Ui 5

Mit ist kein Android-Hersteller bekannt, der so schnell ist und der schon jetzt das große Update für Modelle von Anfang 2020 testet. Einige Marken werden diese Generation ja nicht einmal mehr mit einem Update auf Android 13 versorgen.

Und da sich einige wie immer die Frage stellen, wann die finale Version von Android 13 kommt: Es gibt kein Datum, das hängt auch vom Verlauf der Beta ab. Ich bin aber durchaus zuversichtlich, dass alle drei Galaxy S-Reihen noch 2022 dabei sind.

Sonos Sub Mini im Test: Bass, wir brauchen Bass

Sonos Sub Mini Header

Sonos präsentierte vor ein paar Tagen den Sub Mini, einen neuen Subwoofer für 499 Euro. Ich konnte diesen seit einer Weile im Alltag testen und möchte euch hier mein Fazit […]29. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hajo 👋

    habe ein S20+ und seid einer Woche Android 13 drauf

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...