Samsung Galaxy S21-Serie: Test für Android 13 gestartet

Samsung Galaxy S21 Fe Hand

Samsung schickte letzten Monat die erste Beta von One UI 5 für die S22-Reihe ins Rennen, das Update auf Android 13 dürfte dann sogar schon bald kommen. Dafür spricht auch, dass man jetzt schon die erste Beta für die S21-Reihe gestartet hat.

Samsung Galaxy S21: Wann kommt Android 13?

In den USA gibt es für ausgewählte Nutzer das erste Update der Beta für One UI 5, die eben auf Android 13 basiert. Sie ist für das Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra verfügbar. Wir gehen davon aus, dass sie auch bald nach Deutschland kommt.

Viele stellen sich da immer gerne die Frage, was das für das finale Update bei den Smartphones bedeutet. Wann bekommen die S21-Geräte bei uns Android 13? Das lässt sich nicht genau sagen, aber die Zeichen stehen gut, dass es 2022 passiert.

Samsung ist mittlerweile recht flott, wenn es um Android-Updates geht und vor allem bei den aktuellen Flaggschiffen leistet man gute Arbeit. Wir werden euch dann natürlich informieren, wenn die S21-Geräte mit Android 13 versorgt werden.

Video: Samsung Galaxy Watch 5 Pro im Test

Google nennt erstes Feature für Android 14

Samsung Galaxy S22 Apps Android

Android 13 ist da ... nun, jedenfalls für die Pixel-Reihe, bei den anderen Herstellern geht es in den kommenden Wochen nach und nach los. Das bedeutet aber auch, dass die Arbeiten an Android 14 begonnen haben und eine Funktion steht…19. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.