Samsung Galaxy S20: Ein Blick auf die Preise

Samsung Galaxy S20 Plus 5g Leak Header

Max Weinbach hat uns in den letzten Tagen einige Leaks zum Samsung Galaxy S20 geliefert, nun reicht er die möglichen Preise für Europa nach. Achso, und ein Detail zur Zoom-Kamera im Samsung Galaxy S20 Ultra: Es soll ein 30-facher Hybrid-Zoom und 100-facher Digital-Zoom damit möglich sein.

Das Samsung Galaxy S20 soll 800 bis 900 Euro kosten, das Galaxy S20+ liegt wohl bei 950 bis 1000 Euro und wer 5G möchte, der kann jeweils 100 Euro extra darauf packen. Diese beiden Modelle wird es als 4G- und 5G-Version geben.

Das Samsung Galaxy S20 Ultra kommt nur mit 5G und wird ordentliche 1300 Euro kosten. Es soll in Schwarz, Blau, Pink und Grau auf den Markt kommen, wobei die Farben von Land zu Land unterschiedlich sein werden. Es wäre auch denkbar, dass es Farben außerhalb von Europa gibt, die Weinbach nicht genannt hat.

Samsung Galaxy S20+ zeigt sich

Samsung Galaxy S20: Spezifikationen und Datum für den Marktstart

Samsung Galaxy S20 Plus 5g Leak Header

Samsung wird das Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra am 11. Februar vorstellen und die Leaks häufen sich, je näher wir uns auf diesen Termin zubewegen. Es kann aber sein, dass der Marktstart noch eine Weile dauern wird, denn Ishan…18. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.