Samsung Galaxy S24: Größere Akkus für 2024 im Gespräch

Samsung Galaxy S23 Hand

Samsung wird wohl größere Akkus beim nächsten Galaxy S-Flaggschiff für 2024 verbauen, allerdings trifft das nicht auf alle drei Modelle zu. Es stand zwar mal im Raum, dass das Ultra einen größeren Akku bekommt, aber es bleibt bei 5.000 mAh.

Dafür hört man, dass das Samsung Galaxy S24+ den Schritt zu 4.900 mAh geht und sich damit kaum vom Ultra unterscheiden wird. Und das normale Samsung Galaxy S24 soll 4.000 mAh erhalten, hier wird es also eher ein Hauch mehr sein.

Die Akkus wurden in diesem Jahr schon etwas größer und in Kombination mit dem Snapdragon 8 Gen 2 spürt man das positiv bei der Akkulaufzeit. Mal schauen, ob das nächstes Jahr auch so ist, wenn Qualcomm (vermutlich) doch wieder raus ist.

Samsung setzt ab 2024 ebenfalls auf Titanrahmen

Samsung Galaxy S23 Ultra Hand

Apple wird mit dem iPhone 15 Pro in ein paar Wochen erstmals einen Titanrahmen bei einem Smartphone einführen und laut Ice Universe sei dieser Schritt für 2024 auch bei Samsung […]17. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Kurt 👋

    klar müssen die Akkus größer werden wenn wieder Exynos verbaut wird. die haben die Effizienz immer noch nicht hinbekommen. es is einfach eine absolute Schweinerei was Samsung da abzieht. die sollen es bloss nicht wagen ihre Schrottprozessoren in die Foldreihe zu bauen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...